1

FAQ | INFOS KOMPAKT

2

FAQ | INFOS KOMPAKT

3

FAQ | INFOS KOMPAKT

previous arrow
next arrow

FAQ | Infos kompakt

Mit dem PKW zum „Marathon Parkplatz“ am Strandbad (Google Maps) und von dort zu Fuss oder mit dem Shuttle Dienst zum Start, oder auf öffentlichen Parkplätzen rund um das gesperrte Ortszentrum.
Mit der Bahn: Der Bahnhof liegt nur 150 Meter von Start / Ziel entfernt.

Die Anmeldung ist ausschließlich ab 01.04.2023 online über unsere Homepage möglich. Die Bezahlung der Anmeldegebühr ist nur über diese Online-Anmeldung möglich.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr ein Mail mit der Anmeldebestätigung und einem Code. Mit diesem Code könnt Ihr Eure Daten jederzeit bis Anmeldeschluss im Anmeldeportal ändern oder auf andere Personen übertragen.

Innerhalb und außerhalb der Festhalle (Start- und Zielbereich) gibt es ganztägig Kaffee, Kuchen, warme und kalte Speisen sowie Getränke aller Art.

Duschen und Umkleiden in der Festhalle im 1. OG direkt bei Start / Ziel und Gepäckaufbewahrung.

Ergebnislisten sind direkt nach Veranstaltungsende auf unserer Homepage online und werden parallel bei Start / Ziel ausgehängt. Es erfolgt keine Zusendung von Ergebnislisten.

Wir werden zu unserem 50. Jährigen Jubiläum 2024 sicher welche anbieten.

Gepäck- und Wertsachenaufbewahrung ist direkt bei Start und Ziel in der Festhalle im Bereich der Startnummernausgabe möglich. Die Startnummer gilt als Quittung.

Auch in diesem Jahr werden wir  wieder Holz-Medaillen für die Finisher anbieten !

Die Pacer sind gut durch Flaggen und Ihren Laufzeiten am Start und auf der Strecke erkennbar

Marathon:      

3:30; 3:45 und 4:00

Halbmarathon:

1:45; 2:00; 2:15

Quittungen können nur direkt bei Abholung der Startnummern in der Festhalle erhalten werden und sind direkt beim Ausgabepersonal anzufordern.

Es besteht ein Shuttledienst für die Läuferinnen und Läufer und Zuschauer vom Strandbadparkplatz zur Festhalle.

Die Siegerehrungen finden zu folgenden Zeiten auf der Bühne in der Festhalle statt:
Kidsrun  ab 11:00 Uhr,Dorf10er ab 14:30 Uhr und anschließend Halbmarathon ab 15:00 Uhr und Marathon ab 16:00 Uhr.
Sie finden für alle Altersklassen für die Plätze 1-3 statt. Die Teilnehmer der Siegerehrung erhalten Preise. Die Preise werden nicht nachgesendet.

 
 
  • 10:30 Kids Run 
  • 11:30 Marathon
  • 12:00 Halbmarathon 
  • 12:15 Dorf10er

Die Startunterlagen / Startnummern können am  Samstag von 08:30 Uhr – 11:30  in der Festhalle abgeholt werden. Es erfolgt keine postalische Zusendung.

Falls es die Pandemie zuläßt: Umkleiden und Duschen in der Festhalle im 1. OG direkt bei Start / Ziel und Gepäckaufbewahrung.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr ein Mail mit der Anmeldebestätigung und einem Code. Mit diesem Code könnt Ihr Eure Daten jederzeit bis Anmeldeschluss im Anmeldeportal ändern oder auf andere Personen übertragen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Die Erstplatzierten erhalten diese bei der Siegerehrung. Alle anderen Urkunden können von der Homepage geladen und gedruckt werden. Es werden keine Urkunden nachgesendet.

Wertsachen- und Gepäckaufbewahrung ist in der Festhalle möglich. Die Startnummer gilt als Quittung.

Die Zeitnahme erfolgt über einen Einweg-Transponder, der bereits fix und fertig in Eure Startnummer integriert ist. Es ist kein eigener Chip o.ä. erforderlich.

17:00 Uhr